Unser Team

Unser Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Bereiche Angelkunde, Wetterkunde, Gewässerkunde, Gewässer Topographie, Angelgeräte, Hochseefischen, Fliegenfischen, See und Fluss Angeln, Bootsangeln, Fliegenbinde Techniken, Knotenbinde Techniken, Wurftechniken, Beratung, Verkauf, Geräteinstandsetzung und Reparatur geht.

Deine professionellen Ansprechpartner

Peter Heidmann


Peter angelt seit 1970 und ist Dein Ansprechpartner für Alles und im Besonderen für Fliegenfischen und Fliegenbinden, Forellenseefischen, Spinnfischen an Küste und Binnengewässern, Meerforellen und Äschenfischen sowie Brandungsangeln.

Pascal Rohleder


Pascal angelt seit 1999 und ist Dein Ansprechpartner für fast Alles und im Besonderen für Spinnfischen in Binnengewässern sowie Raubfisch- und Forellenfischen.

Phillip Heidmann


Phillip angelt seit frühester Kindheit immer wieder ein bisschen alle Angeltechniken (es blieb ihm ja auch kaum eine Wahl bei dem Vater ;-)). Er ist Ansprechpartner für fast Alles und im Besonderen Spinnfischen, Raubfisch- und Forellenfischen.

Sabine Heidmann


Sabine angelt seit 1990 immer wieder ein bisschen alle Angeltechniken. Unsere Biene ist Mädchen für alles und Ansprechpartnerin für das Büro, die Buchhaltung, Marketing und Catering.

Beratung aus Leidenschaft

Wir beraten Dich kompetent zu allen Bereichen rund ums Thema Angeln. Nimm Kontakt mit uns auf oder besuche uns direkt im Ladengeschäft.